bcg2010

Noch etwas über einen Monat, dann ist es wieder soweit. Die unabhängigen Medien treffen sich vom 01.05-02.05.2010 in Sinsheim zur Vernetzung und zum Erfahrungsaustausch.

Auch dieses Mal konnten wieder hervorragende Referenten für den Kongress gewonnen werden.

* Walter K. Eichelburg
* Michael Limburg
* Dirk Müller
* Oliver Janich
* Michael Mross
* Gastredner -Volker Hassel Reusing, Michael Weik

Der Schwerpunkt des Kongresses wird die Diskussion mit den Referenten sein, so dass die Vorträge eher kürzer ausfallen und Fragen gestellt werden können, welche vielleicht schon lange unter den Nägeln brennen.

Das Motto:

”Unabhängige Medien vernetzen und informieren. Gemeinsam für Demokratie und Freiheit”

Beschwert werden die meisten von uns fast fassungslos verfolgen, wie sich das Land in dem wir leben verändert. Die Bedeutung der unabhängigen Medien hat sich allerdings stark erhöht, dieses müssen wir zu nutzen wissen.

Das auf der letzten BCG vorgestellte Portal "Net-News-Express.de" wurde sehr gut angenommen und es wird im Augenblick auf Multilingual umgebaut. Dieses Nachrichtenaggregat hat sich seinen festen Platz in den unabhängigen Medien erobert.

Es gibt noch freie Räume, sie müssen nur genutzt werden.

Niemand hat ein Interesse daran, uns die Freiheit wieder frei Haus zu liefern. Ohne Anstrengungen durch uns wird sich nichts verändern. Die Zahl derer, welche täglich
versuchen mit Ihren Seiten über den alltäglichen Wahnsinn in der Welt zu berichten, wächst permanent. Dieses alleine wird aber nicht zum Erfolg führen, denn die Kräfte
verpuffen in vielen Fällen einfach durch mangelnde Vernetzung.

Ungefähr die Hälfte der Plätze sind jetzt vergeben, und ab dem 01.04.2010 wird die Anmeldung für Besucher freigegeben, sollte das Anmeldeverhalten ähnlich dem vom letzten Kongress verlaufen, sollte sich wer Interesse hat, zügig Plätze sichern.

Es wird mit Sicherheit wieder ein sehr interessantes Event und wir freuen uns, vielleicht auch Sie diesemal kennen lernen zu dürfen.

Hier geht es zur Anmeldung: http://2010.bcg2009.de/?page_id=110
Hier geht es zu den Referenten: http://2010.bcg2009.de/?page_id=2
Veranstalter kontaktieren: admin@bcg2009.de