Killezz More, einer der Top-Musiker der Wahrheitsbewegung hat eine neue EP mit 9 geilen Tracks herausgebracht und stellt sie Euch kostenlos als MP3-Download (-hier-) zur Verfügung. Neben Klassikern wie "Geistesgestört" oder "Jetzt bist Du gefragt" gibt es eine Menge neuer Ohrwürmer, bspw. "Der Prophet".

Wer Truthrapper Killezz More gut findet und seine Arbeit unterstützen will, hat die Möglichkeit die über eine Spende zu tun (Infos -hier-).

killezzmore_truthrap_EP

Killezz More:

"Ich bin stolz euch mein erstes Release bringen zu können, die "Truthrap EP".

Dieses 9 Tracks starke Werk verleiht dem "tristen Genre namens Rap" ein neues Gesicht und zeigt, dass HipHop mehr ist als hohles Gerede, Bling Bling und nackte Frauen. Sondern auch Widerstand, Aufklärung, Hoffnung, Wahrheit, Sprachrohr... Truthrap!

Ich hoffe euch wird gefallen was ihr hören werdet und bedanke mich bei allen Supportern, Freunden, Aufklärern, Hörern, allen die an mich geglaubt haben und dies auch weiterhin tun!

Lasst uns gemeinsam kämpfen um diese Welt zu verändern.

In diesem Sinne,

euer Killezz More"

Youtube-Playliste -hier- (Kudos NinoK2701!)

------------------------------------------------------------------------------------------------------

Verwandte Links:

- Killezz More - Geistesgestört (Musikvideo)

- Killezz More - Nein zum EU Vertrag (Please Vote No!)

- Die kritische Masse - Music from the Truthmovement

- Die kritische Masse Teil 2 - neuer Sampler der Wahrheitsbewegung

- Guantana-MOHR - Wehret den Anfängen