Ich war heute einer der 30 Ron Paul Fans aus verschiedenen Teilen Europas, die sich in Straßburg an diesem Wochenende gesammelt hatten um Ihren Teil zu der Ron Paul Revolution beizutragen. Es waren Teilnehmer aus Deutschland, der Schweiz, Österreich, Frankreich, Belgien, der Slowakei und aus Bayern ;-) dabei.

IMG_0049

Den Samstag hatten wir genutzt um zusammenzukommen, uns gegenseitig kennen zulernen und für die genauen Aktivitäten für die Teaparty am Sonntag und für die Zeit danach zu planen.

Am Sonntag hatten wir dann unseren lautstarken Auftritt vor dem europäischen Parlament und waren dank der Münchener Meetup-Gruppe auch mit großen und wunderschönen Ron Paul Transparenten ausgestattet. Auch die Hamburger Gruppe hatte Plakate gemalt und somit die Demo bereichert.

Ein Höhepunkt war sicher auch das symbolische „Tee über Bord werfen“ dass wir als Bezug sahen auf den Jahrestag der Boston Tea Party der quer durch die Vereinigten Staaten heute genutzt wurde, um Ron Pauls Botschaft von Freiheit und Frieden zu verbreiten. Dafür hatten wir sogar 4 Indianer gefunden die dem Ganzen auch noch den realistischen Touch gaben.

IMG_0082

Abschließend lässt sich sagen, dass wir alle ein wunderschönes Wochenende in Straßburg verbracht hatten, bei dem sich nicht nur die Ron Paulianer Europas näher gekommen sind, sondern vor allem ein Signal der Solidarität ausgeht an unsere Freunde in den Vereinigten Staaten als auch ein Signal nach dem noch schlafenden Europa sich der Ron Paul Revolution anzuschließen.

Weitere Fotos und Videos werden nachfolgend ständig aktualisiert und erweitert:

Videos:

Unsere 3 Riesen-Banner:

Polizei wird mit "Ron Paul"-Rufen begrüßt:

Indianer werfen Tee in den Fluß vor dem Parlament:

Deutschland + Bayern und die Schweiz sind mit dabei:

Rückmarsch vom Fluß:

Fotos bei FLICKR.COM

Noch mehr Fotos bei FLICKR.COM (Dank & Gruß an die Schweiz!)